Komme nicht gegen denn balrog an (Mittelerde-Schatten des Krieges)

wie schon oben genannt habe 10 pfeile zur verfügung bin stufe 38 aber habe mit der quest lange gewartet bis ich die gemacht habe weil der ork der ist level 22 denn man da bekämpfen muss um weiter zu kommen und der fokus oder wie das heißt ist immer schnell weg oder ziele ich nicht gut ist der fokus egal bitte um schnelle antwort bin echt am verzweifeln deswegen

Frage gestellt am 28. November 2017 um 22:40 von Barcaofrome

1 Antwort

ACHTUNG SPOILER!

Du musst bei der Mission wo der Balrog beschworen wird zuerst den Ork-Anführer töten. Am besten du tötest zuerst die ganzen Leute auf den Türmen und dann schleichst du dich von der Seite an die Orks ran die vor den Magmaloch knien und bringst diese dann auch um. Danach kannst du dich um den Anführer kümmern. Wenn du diesen dann besiegt hast und er abhaut musst du in das Magmaloch reinspringen. Wenn du unten angekommen bist siehst du wie der Balrog aufwacht und dich angreift. Zur Unterstützung schickt dir der Waldgeist Carnan einen Elementar-Graug der dann den Nahkampf für dich übernimmt. Du musst dann auf die Leuchtenden Stellen auf seinen Körper schießen. Diese befinden sich zuerst auf den Rücken des Balrog und dann auf seiner Brust. Danach musst du einfach den Missions Anweisungen folgen und du bist fertig.

Ich hoffe Ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Dezember 2017 um 10:27 von ZeroCraft

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link