Screenshots im Spiel (7 Days to Die)

Ich spiele zur Zeit ne Mod und habe im Spiel mit dem in den Controls angegebenen Button Screenshots gemacht.

Soweit so gut.Ich dachte das die dann auch in Steam sind,was sie aber nicht sind.Über Steam habe ich dann gesehen das man mit F12 Screenshots macht.Auch soweit so gut,aber ich habe jetzt gesehen das da auch keine Sind.

Jetzt habe ich gleich 2 Fragen.Wenn man mit dem Button der in den Controls angegeben ist Screenshots gemacht hat,wo finde ich die überhaupt.Wenn es mit F12 geht,wo finde iich die dann damit ich die auch in Steam habe.

Hab da grad keine Ahnung wo wie was usw.

Frage gestellt am 28. November 2017 um 22:56 von SCOO

1 Antwort

Dass die "Spieleeigenen" Buttons oft nicht funktionieren kenn ich auch :). F12 funktioniert aber sicher. Man hört ein kurzes Auslösegeräusch und rechts unten ploppt das kleine Steam-Fenster auf um zu melden dass man einen Screenshot gemacht hat.

Nach beenden des Spiels wird normalerweise ein kleines Fenster angezeigt mit den gemachten Screenshots. Dort kann man auch auf "Auf der Festplatte anzeigen" klicken und kommt direkt in seinen Ordner. Der versteckt sich in der Regel hinter einer seltsamen Zahlenkombination.

Falls das Fenster nicht kommt, oben links in Steam auf "Anzeige" und dann "Screenshots" klicken, so kommt man auch da hin.

Antwort #1, 02. Dezember 2017 um 08:54 von eldiablo85

Dieses Video zu 7 Days to Die schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 7 Days to Die

7 Days to Die

7 Days to Die spieletipps meint: Überleben im Endlosspiel in der Zombie-Apokalypse könnt ihr nur, wenn ihr Hunger, Durst und Krankheit im Griff habt. Einige Bugs senken den Spielspaß.
72
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

7 Days to Die (Übersicht)
* gesponsorter Link