Neues update und add ons (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi zusammen,
Kann mir jemand sagen, warum ich trotz season pass plötzlich Geld für die neuen add ons zahlen muss?
Das ist doch jetzt voll die verarsche.

Danke im voraus

Frage gestellt am 29. November 2017 um 14:50 von Marcinho043

3 Antworten

bestimmt ein bug oder hast es mit anderen account gekauft

Antwort #1, 29. November 2017 um 20:37 von lostboy

Da frag ich mich erst welchen Season Pass du meinst.

Es gibt 2.

Der 1. Season Pass beinhaltet nur DLC 1-4, was viele nicht wissen. Dabei steht das in der Beschreibung. Man sollte so schon wissen, was man sich kauft.

Der 2. Season Pass beinhaltet dabei Extra Pack 1 und 2.

Und verarsche ist es nicht, da ich irgendwo mal aufgeschnappt hab, dass Extra Pack 1 und 2 eigentlich garnicht geplant waren, also find ich das schon ok, dass die so mehr Content bieten für das Game.

Antwort #2, 30. November 2017 um 07:39 von vergildeamon

Wenn du mal die Beschreibung des Season Pass gelesen hast wird dir ganz sicher auffallen das dort Steht beinhaltet DLC 1-4 also mein lieber erst lesen dann meckern.

Antwort #3, 02. Dezember 2017 um 12:37 von gamer3444

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)