Satoshis Pikachu, mein Wolwerock und dessen Z-Steine (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Alola!

Viele von Euch werden sich sicher das Satoshi Pikachu geholt haben, was auch total cool ist. Aber:
Jetzt habe ich ein Problem. Es beherrscht Volltackle. Es hat seinen eigenen besonderen Z-Stein. Aber warum kann er diesen nicht benutzen? T_T
Ist Lvl 41.

Und der zweite Teil meiner Frage ist folgender:

Auf welchem Lvl erlernt Wolwerock die Attacke, die es benötigt um dessen Stein zu benutzen?

Danke :)

Frage gestellt am 30. November 2017 um 12:38 von jigsaw93

4 Antworten

jigsaw93 sagt "Danke!"
1) Für Pikachu gibts 2 Z-Kristalle.
Das reguläre Pikachium Z für Volttackle und das Event Ash-Pikachium Z für Donnerblitz.

2) Steinkante lernts auf Lvl 48 aber wenn mans hatt kann man auch TM71 verwenden.

Antwort #1, 30. November 2017 um 14:03 von SeriousDave

Fürs satoshi pika gab's doch auch verschiedene caps oder hab ich mir das nur eingebildet? :o

Antwort #2, 30. November 2017 um 19:51 von Phil-_-

Jop, für jede Woche in der das Event gelaufen ist gabs ein anderes Pikachu.
Kanto, Hoenn, Sinnoh, Einall, Kalos und Alola
Hab mir selbst das Kanto Pikachu geholt.

Für die Ultra Spiele gibts noch ein Event Pikachu basierend auf dem Remake Film das man druch nen QR code bekommt.

Antwort #3, 30. November 2017 um 20:32 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Damn hab alle verpasst xp
Aber egal satoshi sucks :)

Antwort #4, 30. November 2017 um 20:54 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link