Kann Sidequest nicht abschließen (Final Fantasy 15)

Hallo,

Ich habe Probleme mit folgenden Sidequests:

Pech und Schwefel (Waffenhändler in Lestallum)
Im Auftrag des Doktors - Karpfenkröten (Sania in Alt-Lestallum)

Und zwar habe ich Quests erledigt und auf der Map wird mir auch angezeigt dass ich die Quest bei den jeweiligen Personen abgeben soll. Jedoch kann ich die Quest nicht abgeben sondern nur mit beiden reden. Beim Waffenhändler kann ich nur einkaufen und Sania erzählt mir dass ich sie die Aufgabe niemals übernehmen könnte. Jedoch steht bei der Quest ganz klar: Sania das Karpfenkrötenöl geben

Wie kann ich die Quest jetzt abschließen? Vorallem hab ich sehr viel weitere Quest gemacht und keinen Savepoint mehr so weit in der Vergangenheit

Frage gestellt am 30. November 2017 um 14:16 von ScufBr3cher

3 Antworten

Du darfst sie nicht direkt ansprechen, beim Waffenhändler ein kleines Stückchen nach links drehen da ist eine Questmarkierung, bei Sania muss sie auch irgendwo in der Nähe.

Antwort #1, 30. November 2017 um 16:45 von tear-grants

Für alle die das selbe Problem haben haben

Bei der Quest "Im Auftrag des Doktors" müsst ihr den Jagdauftrag "Wer den Frosch stört" machen. Dadurch habe ich mein Öl erhalten. Den Jagdauftrag bekommt man in Lestallum

Für die Waffenhändlerquest habe ich noch keine Lösung gefunden

Antwort #2, 30. November 2017 um 16:45 von ScufBr3cher

So das Problem mit dem Waffenhändler ist auch behoben. Und zwar habe ich für beide Quest die Gegenstände verkauft (zu finden im Iventar unter Wertgegenstände)

Wenn ihr also das selbe Problem habt müsst ihr die Items neu farmen. Die Skorpionstachel habe ich vor und in der Vulkanduengon gefarmt. Dazu müsst ihr die Schwefel Skorpione killen

Antwort #3, 30. November 2017 um 20:18 von ScufBr3cher

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link