Haustierskills (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo,
Ich habe einen Shiba, der auch gleichzeitig mein Felltrauter ist.
Seine Fähigkeit ist es Items zu finden. Wie kann ich das trainieren? Reicht spazieren gehen aus, oder muss ich noch irgendwas anderes beachten? Oft bringt er mir morgens automatisch Sachen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2017 um 14:19 von Varney

5 Antworten

Sobald ein Haustier dein Felltrauter ist und/oder im Haus wohnt, wird die Fähigkeit nicht länger ausgeführt und kann somit auch nicht trainiert werden.

Antwort #1, 01. Dezember 2017 um 18:52 von Akatsuki_Hime

Das kann so nicht stimmen... War jetzt häufiger spazieren und sein Level ist gestiegen...

Antwort #2, 01. Dezember 2017 um 20:04 von Varney

Nun, das liegt vielleicht an der Fähigkeit deines Haustiers. Meines gehört zu der Sorte "Hüten" und steigt nicht länger im Level auf.

Antwort #3, 01. Dezember 2017 um 22:21 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Du musst mit dem Kauknochen den du beim Tierhändler bekommst spielen. Halte den knochen fest stell dich vor deinen hund und drücke a wenn da der name deines hundes auftaucht und wirf den knochen. Mach das einmal am tag und dein hund ist rappzapp trainiert und kann mejr finden

Antwort #4, 16. Dezember 2017 um 10:49 von Happy_Luci

Hi bräuchte auch etwas, nämlich finde ich bei Ludus keinen Futterspender hätte aber gerne ein Haustier als Felltrauter, gibt es da irgendwelche Voraussetzungen, bilde mir nämlich ein das ich es ganz am Anfang als Option hatte, ihn damals aber nicht gekauft habe weil ich noch keine Haustiere hatte. Also gibt es da etwas das ich noch tun muss?

Antwort #5, 01. Januar 2019 um 14:50 von Ybdjkffjdodbdcssfgg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Modus eine Woche lang kostenlos testen

Call of Duty - Black Ops 4: "Battle Royale"-Modus eine Woche lang kostenlos testen

Schnupperangebot für Blackout: Vom 17. bis zum 24. Januar 2019 können interessierte Spieler den "Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link