Hilfe bei Entwicklung! (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Moin Leute

Wie viele von euch versuche auch ich den Dex vollzukriegen. Daher bin ich auf der Suche nach einem tauschpartner der mir hiflt Magbrant und Elevoltek entwickelt zu bekommen. Als dank, darf er eines welches er möchte behalten.

Bei Interesse bitte PN

Frage gestellt am 02. Dezember 2017 um 19:31 von KSynchro

5 Antworten

I don't send pm's :p
Meiner is schon voll kann dir helfen ohne Gegenleistung^^

Antwort #1, 02. Dezember 2017 um 19:34 von Phil-_-

danke FC: 4613-7496-2782

Antwort #2, 02. Dezember 2017 um 19:54 von KSynchro

Hab erst morgen ab9-12 Zeit FC sollte im Profil stehn

Antwort #3, 02. Dezember 2017 um 20:14 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
ok dann bis Morgen:)

Antwort #4, 02. Dezember 2017 um 20:15 von KSynchro

sag bescheid wennst zeit hast

Antwort #5, 04. Dezember 2017 um 13:49 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link