Was ist bei der CEO-Mission zur Frachtablieferung passiert? (GTA 5)

Ich liefere Grade die Fracht(16 Kisten) im Cuban800 ab, als plötzlich das Flugzeug nach links und rechts und gelegentlich nach unten zieht und ich daraufhin Crashe umd meine Ware verliere.
Was genau ist passiert, und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 03. Dezember 2017 um 23:30 von Martinotzki2001

1 Antwort

Vieleicht bist du über das Bermudadreieck gefloge.
War es Tiefflug mit abgabepunkte ?
Tipps und Tricks zu GTA 5 Online findes du auf meinen YouTube Kanal.

Antwort #1, 06. Dezember 2017 um 16:46 von joy-03

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link