wie bekomme ich die Speere zum Kampf mit dem Elefanten. (Assassin's Creed - Origins)

Frage gestellt am 04. Dezember 2017 um 12:34 von Qassa

6 Antworten

Welche Speere?

Also ich empfehle, dir ein Schwert (normales) und ein leichten Bogen!
Beides am besten mit Gesundheits-Regenerationsbonus bei jedem Treffer,

Antwort #1, 04. Dezember 2017 um 17:31 von rudi921

hallo rudi 921, Pfeil und Bogen macht ihn nur noch wilder, in der Auflösung stand ich soll Speere auspacken. Aber ich kann durch keine Taste ( Stern ) oder Andere auf eine andere Waffe zugreifen. Da komm ich nicht weiter.

Antwort #2, 04. Dezember 2017 um 18:02 von Qassa

Naja, ich habe alle mit Pfeil und Bogen besiegt.
Hmm.. naja du findest doch Speere ? weiß halt nur nicht welche du genau meinst.

Antwort #3, 05. Dezember 2017 um 14:41 von rudi921

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?
hallo rudi921, ich bin mit Cäsar im Streitwagen und schieße mit dem bogen alle Gegner vom Pferd, dann kommt der Elefant von rechts, wo ist seine Schwachstelle? Ich habe auf den Elefantenführer, auf die Augen oder Füße geschossen, alles keine Ergebnisse.

Antwort #4, 05. Dezember 2017 um 16:08 von Qassa

Soweit ich weiß ist das ein Skrip Event (bedeutet am Ende gewinnst du eh)
kann mich aber auch täuschen. Ich da so in der Art "Dauer-Feuer-Abenteuer" gespielt und habe es beim ersten mal geschafft.
Zur not nochmal versuchen.

Antwort #5, 06. Dezember 2017 um 18:26 von rudi921

hi rudi921, ich bin weiter. Die Speere bekam er automatisch, nachdem ich in schneller Folge die Pfeile, in meinem Fall auf die Beine des Elefanten, abgeschossen hatte, waren auf einmal die Speere da. Damit konnte ich den Elefant besiegen. Danke Dir für deine Mühe.

Antwort #6, 07. Dezember 2017 um 10:47 von Qassa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link