Wie kann ich bei den Räumen den Attentäter emtschärfen? (Modern Combat 5)

Bei den Raumsicherunglevel in der Kampagne bin ich zu unfähig den Mann der eine Bombe in der Hand hat ausszuschalten. Worauf muss ich da achten? Bei mir explodiert sie immer.
Danke für die Antoworten.

Frage gestellt am 04. Dezember 2017 um 12:46 von loraeng

1 Antwort

Du musst nur dem Attentäter einen headshot geben dann ist der tot und die Bombe ist entschärft bzw. dann nur noch die restlichen Gegner Töten

Pas: mit Anfangswaffen kommt man in der Kampagne maximal bis Bezirk 3.

Antwort #1, 22. Dezember 2017 um 17:54 von Flixbus

Dieses Video zu Modern Combat 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 5 - Blackout

Modern Combat 5

Modern Combat 5 - Blackout spieletipps meint: Spannungsgeladener und eingängiger Kriegs-Shooter mit wunderbarem Mehrspielermodus. Er sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch gut steuern. Klasse! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link