Fifa 17 Turnier offline mit 8 Spielern! (Fifa 17)

Wie kann ich ein Turnier mit 8 Spielern erstellen, ohne das die anderen Spiele automatisch simuliert werden?

Frage gestellt am 05. Dezember 2017 um 21:46 von ottelos

1 Antwort

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.
Ich entnehme Deiner Frage, dass Du weißt, wie man ein Offline-Turnier erstellt, das ist schon mal der erste Schritt.
Was die acht Spieler betrifft: möchtest Du, dass jeder dieser acht Spieler eine Mannschaft kontrolliert oder dass jeder der acht Spieler eine separate Mannschaft kontrolliert?
Was das simulieren betrifft: wenn Du ein großes Turnier erstellst, werden einige Mannschaften immer von der künstlichen Intelligenz gesteuert werden müssen, so dass immer irgendwelche Spiele simuliert werden.

Ich bitte um eine etwas präzisere Fragestellung, vielleicht kann ich Dir dann helfen.

Mit freundlichen Grüßen!

Antwort #1, 06. Dezember 2017 um 01:26 von maximilian3394w

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link