Symbol bei Bossen und Anderes. (Xenoblade Chronicles 2)

1. Wenn man 2 Gegner als Boss hat dann hat der eine son komisches Symbol über den Kopf und ist erst angreifbar nachdem der automatisch anvisierte weg ist. Wechseln lässt sich nicht. Ist es irgendwie möglich das man den bevor der erste besiegt ist angreifen kann? Wäre von der Strategie manchmal echt besser wenn das irgendwie geht wenn der zb deutlich schwächer ist als Gegner A.

2. Bei diesen Techniken wie zb Ankerwurf und co habe ich gesehen bei nenn Youtuber neben den Symbolen aufn Bildschirm das dort daneben steht ob das nenn Rückangriff usw um mehr Schaden zu machen. Bei mir allerdings sind dort nur die Symbole und sonst nichts daneben. Woran liegt das und kann ich das ändern?

3. Kann man irgendwo nochmal die Tutorials nachlesen ingame? Wenn nicht kennt ihr nenn Link wo alles gut zusammengefasst ist wenn es denn das schon gibt?

4. Sind das alles nur diverse Buffitems die man Rex und co in die Tasche tun kann oder gibt es da auch Anderes? Wenn Rex storybedingt alleine unterwegs ist und man nicht immer zu ner Heilerklinge switchen will wäre zb nenn Heiltrank ganz praktisch aber den hab ich bisher noch gar nicht gesehn wenn man mal wenn den kleinen Heilkapseln absieht die manchmal durch Techniken droppen.

So das war es erstmal. Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 06. Dezember 2017 um 21:08 von Logistikfan89

1 Antwort

1. manche bosse können dich zwingen für einige zeit sie anzugreifen das hält aber meinst nicht zu lange und kannst danach wieder ziel wechseln
2. dmit dir das angezeigt wird musst du im kampf den linken stick rein drücken
3. die tutorials kann man leider ingame nicht nachlesen
4. wen du heilung möchtest MUSST du eine heiler klinge benutzen anders geht das nicht

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Dezember 2017 um 02:48 von Roxasior

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Letzte Fragen zu Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link