Aufleveln (Xenoblade Chronicles 2)

Moin zusammen.
Ich bin jetzt irgendwo im 3. Kapitel und bin der Meinung, dass mein Level für den Bosskampf nicht reicht, da ich schon mehrmals versagt habe.

Wie kann ich am Besten leveln?

Ich habe keine Nebenmissionen mehr und gegen Monster dauert das gefühlte Ewigkeiten.

Habt ihr da noch effektive Tipps?

Würde mich freuen, wenn ihr besser Bescheid wisst xD

Frage gestellt am 07. Dezember 2017 um 10:23 von Dommila

5 Antworten

die best möglichkeit zu leveln ist leider wirklich nur durch kämpfen
am besten also einfach gegen gegner kämpfen die auf dem gleichen level sind wie du
nebenquests lohnen sich eigentlich gar nicht so wirklich

Antwort #1, 07. Dezember 2017 um 14:47 von Roxasior

Übernachtest du auch schön im Hotel? Die EP für Quests bekommt man ja immer erst im Nachhinein wenn man Übernachtet

Antwort #2, 07. Dezember 2017 um 15:29 von rgeva

Jup, die Übernachtungen nehme ich immer schön mit.

Dann bleibt mir wohl nur die altmodische Art und Weise und muss dann mühsam EP farmen.

Vielen Dank für die Antworten.

Antwort #3, 07. Dezember 2017 um 22:47 von Dommila

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Hier ein Tipp für den Kampf gegen Malos und Arkhos lege deinen Charktern ein Item gegen Meisterfessel an und besiege zuerst Arkhos und dann erst Malos .

Antwort #4, 08. Dezember 2017 um 12:32 von Simmens

Wie kann man Altes Wissen hoch lvl?

Antwort #5, 20. Januar 2018 um 14:17 von Azuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)