Vess Kernkristall (Xenoblade Chronicles 2)

Weiß jemand wie lange es dauert bis man diesen Kernkristall benutzen kann?

Frage gestellt am 07. Dezember 2017 um 14:43 von rgeva

7 Antworten

Ich beantworte mich mal selber in der Hoffnung das anderen damit auch geholfen ist. Vess Kernkristall erweckt sich nach 1-2 Realen Stunden, hierbei ist aber wichtig das man in der Zeit auch etwas tut, über Nacht die Switch an zu lassen wird nichts bringen da diese Zeit nicht mitgezählt wird

Antwort #1, 08. Dezember 2017 um 01:35 von rgeva

ab wann bekommt man den die mission hab gelessen das die bei dem gemüse stand stehn soll für die mission tagsüber aber bei mir steht die nicht

Antwort #2, 08. Dezember 2017 um 11:39 von Netra_hunter

Ich meine es war Ende Kapitel 4

Antwort #3, 08. Dezember 2017 um 14:30 von rgeva

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
hier auf spieletipps steht aber was das man die mission starten kann in kapitel 3

Antwort #4, 09. Dezember 2017 um 11:16 von Netra_hunter

Ich bin bissle weiter mit der Quest. Nur Ka was jetzt. Hab den Söldner Auftrag gemacht, dieses Gemüse gekauft, es Vess gegeben und soll wieder zu dem Mann. Aber der hockt da nicht? Woran liegt das? Bin Kapitel 8.

Antwort #5, 09. Dezember 2017 um 14:28 von CloudAC

Uhrzeit vielleicht? Bei mir war er auch nicht da bis ich die Zeit verschoben habe

Antwort #6, 09. Dezember 2017 um 14:49 von rgeva

Nein viel dämlicher. Falsche Gruppe xD. Hier muss man aber auch wieder auf alles achten lol.

Antwort #7, 09. Dezember 2017 um 15:31 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link