2 master (Xenoblade Chronicles 2)

hi ich woltle mal fragen ich habe ein problem mit den 2 meister in kapitel 3 den mit schwarzen haare und der mit brille ich bin level 26 26 27 aber egal was ich mach die besigen mich immer und immer wieder ich kann tun und machen was ich will ich habe es mit verschiedenen blades schon versucht nix deswegen nun die frage was für ein level sollte man sein oder weilche rollen sollte man und weilche charaktere am besten im team

Frage gestellt am 09. Dezember 2017 um 10:54 von Netra_hunter

13 Antworten

versuch mindestens auf das gleiche level wie die beiden zu kommen ( höher is natürlich noch besser ) ich benutz immer angreifer, heiler und verteidigung
tora für verteidigung nia als heiler und rex als angreifer wobei ich als rex auch immer eine heiler klinge bei mir habe
mit diesem team hatte ich nie wirklich probleme

Antwort #1, 09. Dezember 2017 um 11:59 von Roxasior

Hi hier noch einen tipp benutze als taschen item meisterfessel resistenz und erledige zuerst Arkhos dann nimm dir malos vor viel glück

Antwort #2, 09. Dezember 2017 um 16:34 von Simmens

@Roxasior wie ich ja schon geschireben hatte bin ich schon auf deren level zb inzwichen drüber aber ich bekomm einfahc nicht besitz-_-

@Simmens und wo bekommt man diese items?

Antwort #3, 11. Dezember 2017 um 10:36 von Netra_hunter

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
das einzige das ich noch wirklich sagen könnte ist das du vielleicht versuchen könntest selbst nia zu spielen um wirklich so oft wie möglich zu heilen geb ihr wen du kannst am besten entweder noch mal eine klinge mit zwillingsringen oder eine mit nem briesenball da sie dann zwei klingen hat um das ganze team zu heilen und muss dann nicht zwingend immer warten das die fähigkeit von dromarch bereit ist

Antwort #4, 11. Dezember 2017 um 11:35 von Roxasior

Ja diese items nun ich erhielt sie teilweise aus kisten , fäsern oder durch kampf mit monstern .

Antwort #5, 11. Dezember 2017 um 11:59 von Simmens

andere klingen helfen mir da leider auch nix-_- zu mal ich selbst mit seltenen kerne undtugendverstärker kaum selten klingen bekomme ob wohl die stufen bei mir mit verstärker bis 7-8 hoch gehn bekomm ich offt nur normale klingen

bekomm ehr immer andere als so was ich habe zwar was ich den blades ausrüsten kann für meisterfessel resistenz aber nichts für die taschen

Antwort #6, 11. Dezember 2017 um 12:50 von Netra_hunter

die klingen die ich erwähnte brauchen nicht selten zu sein da nia die gruppen heilung direkt in deren moveset hat

Antwort #7, 11. Dezember 2017 um 12:54 von Roxasior

dann gib deinen klingen das item

Antwort #8, 11. Dezember 2017 um 12:57 von Simmens

@Roxasior leider habe ich keine blades mit zwei ringe bei ihr

@Simmens das habe ich ja aber egal was ich mach selbst mit selten klingen wie zenobia schaff ich die einfach net-_- bei mir wird echt ganz klar nicht so extrem geheilt und die gehn auch immer auf unterschiedliche gegener nicht auf einen los

Antwort #9, 11. Dezember 2017 um 20:59 von Netra_hunter

du musst ihnen auch den befehl alle auf einen geben und wenn du merkst das ziel hat gewechselt dann schnell korrigieren

Antwort #10, 11. Dezember 2017 um 21:05 von Simmens

so mach ich diesen kampf:
geh von anfang an auf ahkos ( der mit der brille) los und greif auch nur ihn an
mahlso kann provozieren und dich und dein team dazu zwingen ihn anzugreifen also einfach solange mahlos angreifen bis du wieder ziele wechseln kannst und nicht vergessen den befehl zu geben das alle auf einen gehen sollen und das musst du einfach immer wiederholen

es ist auch wichtig das nia mehr heilungs klingen hat als nur dromarch da sie sonst nicht sehr oft heilen kann
denk auch daran das rexs ankerschuss heilen kann also zögere nicht ihn häufig zu benutzen
wen möglich benutz als rex nicht nur pyra sondern auch noch eine heiler klinge

denk auch an den gruppen angriff

denk daran tora fähigkeiten und angriffe zu geben die wut auf ihn ziehen damit nia oder rex nicht angegriffen werden

und wen du keine klingen hast oder trotzdem immer noch verlierst dann ist die einzige möglichkeit die ich sehe das du noch mehr levelst und deine angriffe verbesserst den ich schaff die beiden mit einem team von level 23, 22 und 24
also wünsch ich auf jeden fall viel glück

Antwort #11, 11. Dezember 2017 um 21:16 von Roxasior

Achtung! wird auch für die wiederbelebung benödigt.

Antwort #12, 11. Dezember 2017 um 21:21 von Simmens

naja mit team 31 30 32 hab ich es nun geschaft bin normal auf brille gegangen und mit glück den noch geschaft und kampf 2 gegen die restlichen hp und malos ware da nach echt sehr einfach da jeder angriff von dne beiden verfehlt hat

Antwort #13, 13. Dezember 2017 um 13:55 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link