Pokemon Bank (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo.
Ich hatte vorgehabt,die Pokemon die ich in Pokemon Ultramond auf den PC hatte,rüber zu bringen auf Pokemon X.Nur klappt das leider nicht.Dabei handelt es sich nur um Pokemon die vor der 7.Generation raus gekommen sind.Ich hatte die erst Anfang dieses Jahres von Pokemon X zu Pokemon Mond rüber gebracht und vor kurzem weiter zu Pokemon Ultramond.Nur bin ich mit den Methoden die Pokemon zu leveln in Pokemon Mond und Pokemon Ultramond unzufrieden und wollte deshalb,die wieder zu Pokemon X zurückbringen.Gibt es irgendeine Möglichkeit,dass das trotzdem klappt?

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 17:35 von YoshiPS4

5 Antworten

Nein. Du kannst mit der Bank nicht auf eine vorherige Generation übertragen wenn das Viech mal auf einer neueren war.

Btw, Chaneira SOS in USUM ist dir nicht gut genug? Was gabs denn bitte in X/Y an schnellen Levelmethoden?
Wenns dir nur ums level geht, bist du in USUM so gut bedient wie möglich.
Glücks-Ei, 2 Herzen und Rotom-Exp + Chainera SOS -> ezpz leveln

Antwort #1, 10. Dezember 2017 um 19:01 von derschueler

In X/Y gibt es,Glücksei,Kampfschloß,Sushiwok,Sterneresturants,Umkehrhaus,Rivale/in in Baktia-City und wie überall,die Top4.

Antwort #2, 16. Dezember 2017 um 12:59 von YoshiPS4

Qualität > Quantität.

Chaneira SOS ist nur eine Möglichkeit schnell zu leveln.
Festival Plaza mit ner 5 Sterne Rare Kitchen pusht dich in Minuten von 66 auf 100 wenn du die nötigen FC (und zwei von den Teilen) hast (-> Global Missions laufen jetzt wieder! Mitmachen für ez massig FC!)

Aber sei es wie es sei, du kannst nicht zurück übertragen.

Antwort #3, 18. Dezember 2017 um 15:47 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Ich muss aber auch sagen, dass sie es in (U)S(U)M vergeigt haben. Was bringt es denn, das Glücksei zu bekommen, wenn man mit dem Spiel durch ist? Dann braucht man es auch nicht mehr.

Antwort #4, 21. Dezember 2017 um 13:30 von Chibi-Lina

Genauso kann man sagen, wozu braucht man das Glücks Ei für die Story, wenn man nen EP-teiler und den EXP-boost durch diese komischen Herzchen hat?

Antwort #5, 21. Dezember 2017 um 23:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link