Lampenfieber (Ursula Sidequest) (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo zusammen,
ich versuche momentan die Sidequest von Ursula, Lampenfieber, abzuschließen.
Ich muss ihre Stimme, ihr Aussehen und ihren Mut auf Stufe 4 bringen.
Bei den Söldnerquests habe ich Gesangsstunde 1+2, Stilkunde 1+2 und Meditation 1+2, welche ich alle schon mehrmals abgeschlossen habe und mittlerweile jeweils 5 Stempel habe, jedoch ihre Werte immer noch bei Stufe 3 hängen bleiben.
Wie also bekomme ich die Werte auf Stufe 4, damit ich von Tiptap die nächste Quest bekomme?

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 18:53 von Raiza

2 Antworten

Ich denke, dass es sich hierbei um einen Bug handeln dürfte.
Aktuell bin ich auch dabei und habe dasselbe Problem wie du. Egal, was ich mache, sie bleibt überall bei Stufe 3.
In englischen Foren / Youtube schreiben auch zwei andere, dass sie dasselbe Problem haben.

Aktuell bin ich auch bei Söldnerstufe 3 gelandet und habe keine weiteren Aufträge für Stufe 4 etc bekommen - also daran wird es wohl auch nicht liegen.

Antwort #1, 12. Dezember 2017 um 10:54 von Hikari_

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Für Level 4 braucht man 9 stempel in allen bereichen. Später, hat man mir nur so erzählt kann die Richtigkeit dieser aussage nicht prüfen da ich selbst noch am machen bin, braucht man in allen Bereichen 99 stempel.

Antwort #2, 13. Januar 2018 um 03:26 von Armadyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link