Wo sind die neuen Kostüme nach dem DLC? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Habe mir heute mal den DLC gegönnt...leider finde ich die Kostüme nicht, die beschrieben sind...die von Champa, Cabba und den anderen...
Ich habe alles abgesucht. Ich finde die nicht. Muss man da noch irgendwas machen? Im Online-Modus bekam ich die nicht beim Kostümladen und auch nicht als bereits erhaltene Ware, wenn ich meinen Charakter ändere.

Eine schnelle Antwort wäre nett^^

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 18:57 von Gechset

3 Antworten

Die Kostüme sind PQ Belohnungen.
Im Shop findest die nicht, da musste schon dann zum Roboter für die PQs gehen und dann bei den letzten PQs schauen.

Antwort #1, 11. Dezember 2017 um 18:04 von vergildeamon

Muss ich dafür die online- oder offline-PQs machen? Oder einfach nur hin?

Antwort #2, 11. Dezember 2017 um 23:16 von Gechset

Die PQs von den DLCs sind dort, wo die anderen 100 PQs sind. Ob Offline oder Online spielt dabei keine Rolle.

Antwort #3, 13. Dezember 2017 um 11:46 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link