Eltariel-Auftrag: Das Ritual freischalten (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo, habe eine Frage: Und zwar wird mir angezeigt, dass ich die Mission Das Ritual nicht starten kann, da ich noch Beherrschung verbessern muss. Aber geskillt habe ich schon alles (bin kurz vorm Ende). Habe ich etwas übersehen oder wie kann ich die Aufgabe anfangen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 19:31 von iborsch123

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere musst du die Fähigkeit " beherrschen" bei aufzehren auswählen. Also wenn du einen ork aufzehrst, dass du ihn dann beherrschst. Schon ein paar Wochen her seit ich das gespielt habe.

Antwort #1, 12. Dezember 2017 um 10:00 von PinguLex

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Nicht nur freischalten, man muss den Skill auch aktiv haben.

Da bin ich auch drauf reingefallen, ich habe Standardmäßig das Auffüllen der Energie zu 100% drin.

Für den Auftrag einfach Beherrschen aktivieren und danach wieder auf den gewünschten Lieblingsskill switchen.

Antwort #2, 12. Dezember 2017 um 18:26 von fanaticmd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link