Sind Gegnerangriffstypen zu erkennen? (z.B. visuell, ...) (Xenoblade Chronicles 2)

In beiden Vorgängern der Reihe hatten die Gegner beim Anvisieren ein Symbol neben ihrem Level, das angezeigt hat, ob die Gegner nur angreifen, wenn man zuerst angreift oder wenn sie einen sehen, etc.
In diesem Teil sind offensichtlich keine Symbole neben dem Level. Gibt es irgendeine andere Variante das zu erkennen, die ich übersehe? Es ist unglaublich frustrierend auszuprobieren, welche Gegner sich wie verhalten.

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 20:16 von Cordi

3 Antworten

nein leider gibt es dafür keine möglichkeit außer hinzugehen

Antwort #1, 11. Dezember 2017 um 08:35 von Roxasior

Nach meiner Erfahrung gibt es dieses System nicht mehr. Es scheint jetzt levelabhängig zusein. Je höher dein Level im Vergleich zum Gegnerlevel umso niedriger die Agro Rate. Es gibt aber auch Ausnahmen. Aber im großen Ganzen kann man sagen, sobald du im Level drüber bist haste vor den Meisten Monster ruhe.

Antwort #2, 11. Dezember 2017 um 11:33 von oolong

Danke für die Antworten. Das ist mal ein Schritt nach hinten in der Spielemachanik :( Ich mochte das System total und fand's gut, dass es auch Gegner mit hohem Level gab, die sich schlichtweg nicht für einen interessiert haben...

Antwort #3, 11. Dezember 2017 um 17:33 von Cordi

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link