Argentums Geheimnisse (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo ich habe oben genannte Sidequest jetzt soweit gebracht das ich drei bruchstücke finden muss kann mir jemand eine Tipp geben was ich jetzt machen soll ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 22:06 von Simmens

2 Antworten

Hmm... Ich kann dir da leider nicht helfen, ich weiß noch immer nicht wie ich diese Tür aufbekommen... :(

Antwort #1, 28. Dezember 2017 um 09:37 von Zippie569

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Die bekommst du auf wenn du Die Quest Noponwandbilder löst

Antwort #2, 29. Dezember 2017 um 10:33 von Simmens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Rainbow Six - Siege: Ubisoft rudert nach Community-Aufruhr zurück

Erst knapp zwei Wochen ist es her, dass Ubisoft Einschnitte in die Bildsprache von Rainbow Six - Siege ankündigte, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link