Argentums Geheimnisse (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo ich habe oben genannte Sidequest jetzt soweit gebracht das ich drei bruchstücke finden muss kann mir jemand eine Tipp geben was ich jetzt machen soll ?

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 22:06 von Simmens

2 Antworten

Hmm... Ich kann dir da leider nicht helfen, ich weiß noch immer nicht wie ich diese Tür aufbekommen... :(

Antwort #1, 28. Dezember 2017 um 09:37 von Zippie569

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Die bekommst du auf wenn du Die Quest Noponwandbilder löst

Antwort #2, 29. Dezember 2017 um 10:33 von Simmens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link