Send Help? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Keine Ahnung ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde, aber kann man die Frisuren ändern? Ich finde die weiber Frisuren super schrecklich und würde gerne eine andere haben wollen. D: ich hoffe jemand kann mir helfen x.x

Frage gestellt am 10. Dezember 2017 um 22:08 von Ishval366

2 Antworten

Du kannst die Frisuren in Tsuyukusa ändern. Da gibt es einen Verkaufsstand, wo eine Frau im Kimono davor steht (eine ohne Charakterbild). Bei ihr kannst du auch deine Haarfarbe ändern. Im Laufe des Spiels schaltest du zudem noch weitere Frisuren frei.

Antwort #1, 11. Dezember 2017 um 01:02 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Ah! Dankeschön für die schnelle Antwort >~<9

Antwort #2, 11. Dezember 2017 um 08:37 von Ishval366

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link