Suche Glitzerknolle (Xenoblade Chronicles 2)

Hallo! Ich habe eine Quest, wo ich die Koch-Fähigkeiten von Pyra höherbringen muss. Mittlerweile bin ich in Kapitel 5, also schon weiter fortgeschritten. Allerdings kann ich keine Gerichte kochen, weil mir meistens eine Zutat fehlt.

Eine davon ist Glitzerknolle, den Rest habe ich mehr als genügend.
An welcher Stelle kann man diese denn farmen / überhaupt bekommen?

Lieben Dank! Ich suche schon Stunden danach..

Frage gestellt am 11. Dezember 2017 um 17:25 von Hikari_

1 Antwort

Im Inventar steht bei mir bei der Glitzerknolle als Fundort die Argentum AG.
Da gibt es 4 mögliche Abbaupunkte 2 im Waldsolon und 2 aufem Flugdeck.
Welche da jetzt die Knollen geben weiß ich nicht. Aber das findeste bestimmt schnell selber raus ist immerhin kein rare Item.

Antwort #1, 11. Dezember 2017 um 20:35 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)