Grabstein nicht da. (Sims 3)

Hallo, unzwar ist gerade ein Hund von mir gestorben und ich werde einfach nicht fündig. Ich suche die ganze Zeit, die Urne oder den Grabstein. Selbst dort, wo der Sensenmann den Hund geholt hatte, ist nichts. Auch in den Inventaren, alles leer. Ich habe mich auch schon überall schlau gelesen, aber nichts klappte. :(

Frage gestellt am 11. Dezember 2017 um 18:31 von HisGirl30716

1 Antwort

Vielleicht befindet sich die Urne im Mausoleum vom Friedhof. Dort musst du auf dem Gebäude 'Geister bändigen' auswählen.
Eventuell ist der Grabstein auch 'unsichtbar' geworden, das Problem hatte ich vor kurzem. Versuche es mal Probeweise mit einem Umzug. Das hat bei mir zumindest funktioniert.

Antwort #1, 11. Dezember 2017 um 21:32 von Seryth

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link