3. Legendäre klinge (Xenoblade Chronicles 2)

Huhu, und zwar stecke ich momentan glaub ich in Kapitel 7.. da wo man die klinge in seinem Heimatort holen muss.
Aber ich finde den weg durch den spiralgang nicht und übersehe anscheinend iwas und laufe immer wieder durch die selben strecken komme aber nicht am Ziel an.. Die Leiter bin ich auch hoch.. aber das scheint ja eine Sackgasse zu sein.. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2017 um 21:54 von Yukiko26

1 Antwort

es gibt dort keinen direkten weg du musst runterspringen bzw. dich fallen lassen um nach unten zu kommen

Antwort #1, 12. Dezember 2017 um 19:47 von Roxasior

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link