3. Legendäre klinge (Xenoblade Chronicles 2)

Huhu, und zwar stecke ich momentan glaub ich in Kapitel 7.. da wo man die klinge in seinem Heimatort holen muss.
Aber ich finde den weg durch den spiralgang nicht und übersehe anscheinend iwas und laufe immer wieder durch die selben strecken komme aber nicht am Ziel an.. Die Leiter bin ich auch hoch.. aber das scheint ja eine Sackgasse zu sein.. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf antworten

Frage gestellt am 11. Dezember 2017 um 21:54 von Yukiko26

1 Antwort

es gibt dort keinen direkten weg du musst runterspringen bzw. dich fallen lassen um nach unten zu kommen

Antwort #1, 12. Dezember 2017 um 19:47 von Roxasior

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link