Final Boss Strategie? Spoiler! (Xenoblade Chronicles 2)

Spoiler!
















Gibt es schon Tipps zum Endkampf? Da ist ne Phase da kommen so 2 Robos. Die machen mich platt^^.

Frage gestellt am 11. Dezember 2017 um 22:04 von CloudAC

2 Antworten

ich hatte dort auch probleme
als ich es geschafft hab war das team das ich benutzt habe rex lvl 72 nia lvl 73 und tora lvl 72
ich hab den gesamten kampf dann sogar ohne pyras verwandlung geschafft
immer wen die robos kamen hab ich sobald sie eine aoe attacke machen wollten den gruppen angriff benutzt da du dann davon nicht getroffen wirst
ich hatte dort auch lang probleme aber hab es dann doch geschafft

wünsch dir noch viel glück :)

Antwort #1, 12. Dezember 2017 um 19:45 von Roxasior

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Ja hatte es nachher noch gepackt

Antwort #2, 15. Dezember 2017 um 04:01 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link