Trust GXT 545 Gamepad reagiert nicht (Omsi 2 - Omnibussimulator)

hi Leute

Ich hatte die Idee Omsi 2 mit dem Trust GXT 545 Gamepad zu spielen. Omsi 2 hat das Gamepad erkannt konnte Lenkung, Gas und Bremse Kalibrieren und die Tasten zuweißen, doch wenn ich eine Taste drücke reagiert der Bus nicht. Waa hab ich falsch gemacht? bei GTA V oder ETS 2 funktioniert es ja auch.

Frage gestellt am 11. Dezember 2017 um 22:48 von corneleugster01

keine Antworten

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)
* gesponsorter Link