Auto wechsln (Need for Speed - Payback)

Hy
kann man den Audi R8 wenn ich ihn beim Drift Händler kaufe nur für drift hernemmen ? Kann ich das dann nicht umstellen das man den auch für Race nemmen kann ? Oder muss ich mir den nochmal beim Race Händler kaufen ?
Danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2017 um 10:59 von soive

1 Antwort

Den must du dir für jede Renn wariante neu hohlen

Antwort #1, 14. Dezember 2017 um 10:17 von Affinator1989

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Letzte Fragen zu Need for Speed - Payback

  • Need for Speed - Payback: Auto wechsln

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)