Auto wechsln (Need for Speed - Payback)

Hy
kann man den Audi R8 wenn ich ihn beim Drift Händler kaufe nur für drift hernemmen ? Kann ich das dann nicht umstellen das man den auch für Race nemmen kann ? Oder muss ich mir den nochmal beim Race Händler kaufen ?
Danke

Frage gestellt am 12. Dezember 2017 um 10:59 von soive

1 Antwort

Den must du dir für jede Renn wariante neu hohlen

Antwort #1, 14. Dezember 2017 um 10:17 von Affinator1989

Dieses Video zu Need for Speed - Payback schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Payback

Letzte Fragen zu Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback

Need for Speed - Payback spieletipps meint: Serientreues Raserspektakel mit nebensächlicher Story, aber sehenswerter Open World und fett modifizierbaren Fahrzeugen. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed - Payback (Übersicht)
* gesponsorter Link