Fehler bei Söldnermission? (Xenoblade Chronicles 2)

Ich habe eine Söldnermission gestartet "Schattenmarionetten Beschattung" und habe das Problem das die Mission einfach kein Ende findet, bei der Dauer stehen nur ein Haufen ? da. Da es keine Option gibt die Mission abzubrechen kann ich die Geschickten Klingen auch nicht mehr einsetzen da sie in dieser Mission gefangen sind, kann es sein das durch den Spielfortschritt (in der manche Fraktionen nicht mehr zugänglich sind) die Mission nicht mehr zuende gemacht werden kann?

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 00:50 von rgeva

3 Antworten

Es liegt daran, daß die Mission als Einstieg für eine Quest dient. Du musst jetzt dahin gehen wo die Söldnermission stattfindet und sobald die quest dann losgeht ist auch die Söldnermission vorbei.

Antwort #1, 13. Dezember 2017 um 07:38 von oolong

Wo findet die söldnermission statt ?

Antwort #2, 02. Januar 2018 um 21:36 von Blackwolf23688

Am Hafen von Fonsa Myma in Uraya.

Antwort #3, 02. Januar 2018 um 23:59 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link