Frage zur Firmengründung und Crew (GTA 5)

Hallo zusammen. Mit ein paar Kollegen habe ich vor einigen Tagen angefangen GTA-Online zu zocken. Da wir alle idealerweise darauf verzichtet haben die Story zu spielen, sind wir ein wenig ins kalte Wasser geworfen XD ...

Meine Frage bezieht sich auf das Gründen von einer Firma und insbesondere in wie weit meine Crew etwas davon hat. Sagen wir ich würde ein Büro erwerben, ein Lagerhaus kaufen etc. ... Den Ablauf habe ich durch Youtube erfahren. In wie weit hätten meine Kollegen etwas davon? Können diese in irgendeiner Weiße Kapital daraus schlagen? Oder müsste jeder Einzelne eine Firma gründen?

Sorry, bin in der Hinsicht ein echter Neuling.

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 13:43 von Kani-Stylaaa1004

1 Antwort

Auch wenn die Antwort zu spät kommt... Als Firmenbesitzer (CEO) kannst du Angestellte anheuern. Diese bekommen in zeitlichen Intervallen und nach Abschluss einer Mission ein Gehalt. Allerdings ist das zu dünn um es als lohnend zu bezeichnen. D.h. deine Freunde sollten sich über kurz oder lang auch was eigenes kaufen um Geld zu machen.

Gruß MP

Antwort #1, 22. Dezember 2017 um 06:23 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link