Import funktioniert nicht? (Mass Effect 2)

Ich zocke auf der xbox 360 und der import funktioniert nicht , jedes mal wenn ich den import versuche , dann zeig es mir an das meine anmeldung verändert wurde und ich mich abmelden solle . Selbst nach der ausführung wird dann von mir verlangt das ich das speichersystem wieder neu starte aber das geht nicht weil es der speicher der xbox nunmal ist , hilfe ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 14:22 von Rawiduch

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link