Import funktioniert nicht? (Mass Effect 2)

Ich zocke auf der xbox 360 und der import funktioniert nicht , jedes mal wenn ich den import versuche , dann zeig es mir an das meine anmeldung verändert wurde und ich mich abmelden solle . Selbst nach der ausführung wird dann von mir verlangt das ich das speichersystem wieder neu starte aber das geht nicht weil es der speicher der xbox nunmal ist , hilfe ?

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 14:22 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link