5/6 DV Ditto gesucht... (Pokémon-Ultrasonne und Ultramond)

Hallo alle zusammen. ich weiß nicht jeder findet gecheatete pokemon gut aber rein zur zucht finde ich es ok.
Ich versuche auf diesen weg jemanden zu finden der mir ein 5 oder 6 DV Ditto anbietet.

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 15:49 von Swaggomir

9 Antworten

Guten Tag und nein nicht jeder findet cheats gut ich kenn sehr viele aus pokefans und Bisafan die Cheats überhaupt nicht ausstehen können zu den zahle ich zum Beispiel wenn ich ein gecheatetes pokemon per WT oder GTS erhalte lasse ich es immer frei weil ich keine cheats brauche du siehst nicht alle mögen Cheats außerdem wer bei pokemon cheatet der sollte es gleich lassen weil pokemon so ein leichtes Spiel ist auch mit 4-5*31 ditto .

LG spieletippsjunkie

Antwort #1, 13. Dezember 2017 um 16:04 von Spieletippsjunkie11

ist mir schon klar das es eig. ein easy Game ist. ich hab mehrere 4 DV Ditto das ist nicht das problem. Stelle mir die zucht aber dann etwas einfacher noch vor. sagen wir um die zucht zu beschleunigen . natürlich is da immer noch Glück dabei da ja höchstens 5 dv (fatumknoten) weitergegeben werden.

Antwort #2, 13. Dezember 2017 um 17:55 von Swaggomir

Antwort #3, 13. Dezember 2017 um 19:58 von Phil-_-

Dieses Video zu Pokémon-Ultrasonne und Ultramond schon gesehen?
Züchten ist auch dann "einfach" wenn man kein perfektes Ditto hat.
Es geht einzig darum sich das Leben etwas leichter zu machen indem man nicht gefühlt hundert mal das Ditto wechseln muss. Man spart sich Zeit und Nerven und kommt schneller an das Viech das man trainieren will um dann irgendwann zum echten Gameplay über zu gehen ;)
Jeder kann zu Cheats stehen wie er will. Im Endeffekt muss jeder für sich selbst Entscheiden wie er das Spiel spielen will.
Und ich bin der Meinung solange ich durch anderer Leute Cheats keinen Nachteil habe, ist mir herzlich egal was besagte Leute mit ihrem Game machen. Nicht wie ein bestimmter YT-Furry <.< *kotzbrech*

Btw... was soll denn diese kackendreiste Schleichwerbung für deine Tauschbörse da oben? Geh und hol dir deine Wurmpels doch selbst du fauler Sack! *insta Downvote*

Antwort #4, 14. Dezember 2017 um 00:41 von derschueler

@derschueler komm Mal ein bisschen runter sonst machst du dir noch ins Höschen xD

Antwort #5, 14. Dezember 2017 um 12:39 von Spieletippsjunkie11

Jo spieletippsjunkie11 defend our furry king verlisify :D
Meine waumpels sterben immer nach ein paar Tagen xp

Antwort #6, 14. Dezember 2017 um 13:09 von Phil-_-

Keine Ahnung inwiefern dich meine Höschen interessieren sollten aber nur so viel: Kein Interesse.

Wenn deine Waumpel immer nach kurzer Zeit sterben solltest du vllt deinen eingeschlagenen Berufsweg nochmal überdenken. Waumpelzüchter ist nicht so das deine, imo. *insta Downvote*

Antwort #7, 14. Dezember 2017 um 14:03 von derschueler

Bin ja auf dittos umgestiegen aber ka was ich falsch mach es werden net mehr :/

Jeder Cheatet oder gecheatete pkm besitzt sollte am besten bleach drinken oder anschauen gleicher Effekt xp

Antwort #8, 14. Dezember 2017 um 14:29 von Phil-_-

immer wieder witzig die disskusionen :D

Antwort #9, 14. Dezember 2017 um 16:12 von Spieletippsjunkie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Ultrasonne und Ultramond

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond spieletipps meint: So hätten Pokémon Sonne und Mond sein sollen. Eine flüssigere Geschichte, forderndere Kämpfe und viel zu tun "für danach". Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon-Ultrasonne und Ultramond (Übersicht)
* gesponsorter Link