Ödland von Chansagh (Xenoblade Chronicles 2)

Nach langem suchen dieses tollen punktes... Habe ich ihn endlich gefunden, aber der morlin will nicht spornen. Bin schon 30 mal rein gesprungen mit allen möglichen teilen, bei tag, Nacht und habe auch schon die Höhe vom Meer verstellt. Die Info hab ich gekauft..
Ich will aber kassandra haben.. kann es tatsächlich daran liegen, das pyra bei Malos ist ?! Oder mache ich iwas anderes Falsch?

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 16:04 von Yukiko26

5 Antworten

Bei mir kam der auf anhieb und meines wissens nach kommt der sobald man die Info hat immer. Entweder biste am flaschen Punkt oder es liegt daran, das Pyra nicht da ist. Am besten holste dir Pyra wieder und wenn es dann immer noch nicht geht liegt der fehler anders wo.

Antwort #1, 13. Dezember 2017 um 19:46 von oolong

Ich habe alles versucht, lediglich pyra fehlt.. hatte das jetzt schon bei paar Nebensache das ich sie nicht weiter machen konnte weil die Nuss weg ist.. wollte aber aktuell erst mal die nebenquest machen, die charakter weiter entwickeln und dann erst in der Story weiter zu gehen..

Antwort #2, 13. Dezember 2017 um 20:58 von Yukiko26

Einfach weiter versuchen... hab auch erst ~50 Gold Zylinder "verschwendet" bevor ich den dann beim 2ten normalen Zylinder hatte xD

Antwort #3, 13. Dezember 2017 um 21:05 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?
Angeblich muss es tag sein und die chance auf monster ist mit normalen zylindern am höchsten. bei mir kam er auch erst nach ca 3 seltenen gefolgt von ca 6 normalen. die letzten 2 hatte ich absichtlich das quick time event versaut das hatte dann (evtl einfach nur zufall) das monster an land gezogen

Antwort #4, 14. Dezember 2017 um 15:18 von Chaos1610

Bei mir hat es auch erst gar nicht geklappt und wollte schon aufgeben...
Ich habe die uhr dann auf früh morgens gestellt (Sonnenaufgang) und dann hat es plötzlich geklappt!
Die Zeit vergeht nämlich recht schnell während du am tauchen bist, hoffe der Trick klappt auch bei dir. LG

Antwort #5, 14. Dezember 2017 um 15:46 von Kitana80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)