GTA 5 Doomsday Heist mit Freund spieln geht nich (GTA 5)

Hallo
ich wollte das neue DLC Doomsday mit einem Kollegen onlien ausprobieren doch beim gemeinsamen joinen einer Doomsday Lobby kommt entweder mein Kollege in eine eigene Lobby rein wo er alleine is und keine rein joinen kann oder wir kommen in eine gemeinsame Lobby doch bei ihm steht die ganze Zeit das er bei Tritt obwohl er schon da is dadurch wird er immer gekickt aus der Lobby und wir können nich zusammen spieln.

jetzt die Frage wie kann man das lösen oder hatte einr das gleiche Problem und hat eine Lösung?

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 18:27 von hans2

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link