Teil 3 geschnitten? (PoP Trilogy)

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen, ob der 3. Teil wieder geschnitten wie damals bei der Erstveröffentlichung. Oder ist er dieses Mal uncut?

Danke schon mal.

MfG
HdR-Freak

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 19:54 von HdR-Freak

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Trilogy

PoP Trilogy

Prince of Persia Trilogy spieletipps meint: Der Prinz kann auch im 3D-HD-Gewand glänzen und liefert mit der für PS3 exklusiven Sammlung eine gut aufpolierte Abenteuerserie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link