3. Mission (Megaman Battle Network 4)

Ich hab den Hyper-Navi gefunden aber dieses Dorf finde ich nich. Wo ist das.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:44 von Jannitheking

6 Antworten

kannst du mir helfen ich hab noch nicht mal den hypernavi gefunden wenn du jetzt weiter bist wär net wenn du es mir erklären köntes?

Antwort #1, 02. September 2008 um 13:46 von Azurex

ich glaub der war im radio oda so...

Antwort #2, 03. September 2008 um 19:52 von Jannitheking

welches radio?

Antwort #3, 09. September 2008 um 15:31 von Azurex

du hast den falschen gefunden

Antwort #4, 09. September 2008 um 21:17 von superkeno

Ist schon gut ich bin jetzt da wo man in die Parkarea muss das hab ich eigentlich schon geschaft aber dann ist mein Gameboy ausgegangen.

Antwort #5, 10. September 2008 um 11:14 von Azurex

um die mission zu schaffen musst nach ACDC area 2/3 (habs vergessen )da ist so einNavi der sagt dir das du nach Town Area must (untere Etage) der typ der da ist sagt dir das er es auch nicht weiß. gehe danach nach eleccity (obere etage ) klink dich in den riesen fernseher ,rechts oben ist der typ der dir so ne CD gibt . Gehe zurück zur square und su hast es geschaft.

Antwort #6, 29. November 2008 um 14:13 von babe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Blue Moon

Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4 Blue Moon
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link