Ab welchen Charackter-Lvl sollte man das Meistersiegel einsetzen? (Fire Emblem Warriors)

Wie schon gesagt möchte ich gerne wissen ab welchem Charackter-Lvl man das Meistersiegel einsetzen sollte.

In den originalen Fire Emblem spielen war es ja so das bis zum max. Lvl warten sollte was meistens Lvl 20 war. Da ging es dann ja ab Lvl 20 ja auch nicht mehr weiter ohnen einen EInsatz des Meistersiegels.

Nun bei Fire Emblem Warriors können die Characktere doch über Lvl 20 kommen. Welches ist ist in FE:W das max Lvl der Characktere?

Frage gestellt am 13. Dezember 2017 um 22:52 von NekuNiwa

1 Antwort

Hey.

Wann genau ist eine gute Frage. Ich persönlich entwickle die meisten auf ungefähr level 30 - 40. Was das maximum level betrifft:
Ohne Dlc level 100
Mit dem ersten Dlc level 120
Mit dem zweiten Dlc level 130.

Antwort #1, 22. Februar 2018 um 05:18 von TayTay1903

Dieses Video zu Fire Emblem Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Warriors

Letzte Fragen zu Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link