Bayeks oberlippenbart... (Assassin's Creed - Origins)

Kann es sein das nach der rasur bayeks oberlippenbart Verlauf des Spiels immer dichter wird oder Bild ich mir das nur ein? Ich hab noch mal neu angefangen und ich hoffe ich sündige nicht

Frage gestellt am 14. Dezember 2017 um 09:36 von sanjifanpirate

1 Antwort

Das wurde in einem Update im November so eingeführt.Ob der aber dichter als vorher ist,kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 17. Dezember 2017 um 23:24 von YoshiPS4

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link