Bayeks oberlippenbart... (Assassin's Creed - Origins)

Kann es sein das nach der rasur bayeks oberlippenbart Verlauf des Spiels immer dichter wird oder Bild ich mir das nur ein? Ich hab noch mal neu angefangen und ich hoffe ich sündige nicht

Frage gestellt am 14. Dezember 2017 um 09:36 von sanjifanpirate

1 Antwort

Das wurde in einem Update im November so eingeführt.Ob der aber dichter als vorher ist,kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 17. Dezember 2017 um 23:24 von YoshiPS4

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link