GTA SA startet nicht (Win 10) (GTA San Andreas)

Ich hab es ohne Probleme installiert doch ich kann es nicht starten. Wenn ich die .exe Datei öffnen will passiert nichts.

Frage gestellt am 14. Dezember 2017 um 18:43 von stephanievici

1 Antwort

Hey stephanievici,

Schon mal mit Kompatibilitätsmodus probiert? Oder mit Administratorenrechten? Den Treiber deiner Grafikkarte mal aktualisiert?

-Alex

Antwort #1, 08. Dezember 2018 um 23:49 von Alex_Woronov

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link