Söldner Level (Xenoblade Chronicles 2)

hi ich würde gerne wissen wie man das Söldnerlevel höher bekommt ich habe bei stufe 1 nun 500/500 erreicht aber es steigt einfach nicht weiter an egal wie viele mission ich danach mache und im lager der Söldner finde ich auch nix

Frage gestellt am 15. Dezember 2017 um 01:58 von Netra_hunter

3 Antworten

Du bekommst jedes mal (wenn du den Fortschritt so hoch hast wie es geht) ne' Nebenmission in Garfont.

Antwort #1, 15. Dezember 2017 um 04:43 von Muffin_xD

ich muss vorräte sammeln bei dieser lagerfeuerstelle ist das die erste mission damit gemeint?

Antwort #2, 15. Dezember 2017 um 09:42 von Netra_hunter

Ja, genau die.

Antwort #3, 16. Dezember 2017 um 05:56 von Muffin_xD

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link