Legendäre (Xenoblade Chronicles 2)

Weiß jemand wo man mit Level 80 gut Legendäre Kristalle Farmen kann? Der komige Gorilla auf dem ersten Titan dropt die nur alle 5 oder 7 Kämpfe bei mit und dazu dauert der Kampf ewig. Bestimmt 15 Min -.-

Und allg. Ich verzweifle langsam beim Öffnen der Kristalle. Nur die normalen Klingen inzwischen noch.

GLÜCK habe ich mit Rex auf 417 oder so. Nutze die Verstärker auch. Z.b. für Kos Los zu bekommen nutze ich die Licht/Schatten Verstärker, aber nichts. Zecke hat es auf 7 und mit dem habe ich Glück auf 400. Bei dem kommt auch nix raus. Mit ihm habe ich nur 2 Seltene bisher bekommen.

Das muss doch leichter gehen. Zufalls System hin oder her. Kann doch langsam nicht mehr sein. Werd doch noch irgendwie die letzten 2 Klingen bekommen können. Den Mist miss man doch beeinflussen können. Seltene Farmen bringt auch nix mehr. Mit lvl 80 brauch ich auch nicht mehr zu der bekannten Stelle tauchen gehen.

Frage gestellt am 15. Dezember 2017 um 04:08 von CloudAC

1 Antwort

Gut als erstes muss ich kurz was erklären. Lange kämpfe bei Monstern bei denen du Items sammeln willst sind gut, denn es gibt eine Möglichkeit mehrmals die "Deathdrops" des Monsters zu bekommen. Es gibt die Combo in der du einen Gegner zum Schwanken -> Umwerfen -> Hochschleudern -> Schmettern bringst. Wenn du diese Combo ausführst dropt der Gegner Items so als hättest du ihn besiegt. Und das kannst du so oft in einem kampf machen wie du willst und bis der Gegner stirbt. Natürlich hilft Glück um bessere Items zu bekommen, aber darauf hast du nur wenig Einfluss (Ausrüstung)

Antwort #1, 13. Januar 2018 um 04:09 von Armadyl

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link