Wie besiegt man malos und jin? Am Ende? (Xenoblade Chronicles 2)

Frage gestellt am 16. Dezember 2017 um 00:07 von Waifu

1 Antwort

Naja sowas läst sich schwer beantworten, da man ja nur die Leben runterhauen muss und das dabei überleben. Da gibt es keine Taktik.
Wenn man Probleme hat sollte man auf jedenfals mindestens auf dem selben Level wie der Boss sein, da je weiter du drunter bist umso mehr schaden bekommst du.
Weiterhin vorteilhaft ist es sofern du einen dabei hast der nur heilen soll, das dieser nur Klingen dabei hat die Heiler sind, da die Partner die Blades
je nach Combovorlage wechseln und wenn dann kein Heiler mehr da ist kann dies schnell mal tötlich ändern.
Alternativ kannst du mit deinem Spielercharacter eine Heilerklinge als Reserve mitnehmen, um zu not selber mitzuheilen, wenn es zu eng wird mit der Heilung.

Antwort #1, 16. Dezember 2017 um 09:32 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2

Xenoblade Chronicles 2 spieletipps meint: Anfangs etwas träge, aber mit voranschreitender Stundenzahl flotter. Das Klingen-System sorgt für interessante Kämpfe und weckt den Sammeltrieb. Artikel lesen
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link