Mitspieler für EMP Abliefern Gesucht (GTA 5)

Hallo Leute ich heiße bei psn DerImaginaere52 und ich suche dringend
Mitspieler die Ahnung davon haben wie man eine Emp ins Humanlabs
abliefert bei Interesse bitte so schnell wie möglich melden

Frage gestellt am 16. Dezember 2017 um 11:14 von AntonioMaurice

6 Antworten

Grüß dich, ich hänge auch an der Mission, obwohl ich genau weiß, was zu tun wäre.. leider hab ich jedes Mal das Glück entweder gar niemanden zu finden in der Lobby oder aber nur Noobs, die immer wieder scheitern und die Mission nach 5 Versuchen verlassen.. so schaffe ich es nie, die Humane Labs Mission abzuschließen.. -.-

Im Optimalfall brauchst du dafür zwei Spieler, die alles erledigen. Die anderen beiden sollten dann zumindest keine Aufmerksamkeit erregen und leise und vorsichtig folgen. Zunächst einmal musst du rechts hoch an den Zaun und dort abwarten, bis der Wagen, der vorfährt, durch den Schalter und dann davon fährt. Nun könnt ihr vom Zaun aus den ersten Söldner abknallen. Anschließend die beiden am Eingang. Achtet darauf, dass ihr alle gleichzeitig erwischt, sodass keiner den Alarm auslösen kann. Kämpft euch vor und schaltet alle immer im Doppelpack aus. Wie gesagt, für diese Mission reichen zwei Spieler, die die Arbeit erledigen absolut. Sobald alle tot sind, ist der Rest kinderleicht und nach Anweisung. Es gibt keine Zwischenfälle mehr, wenn alle ausgeschaltet worden sind.

Antwort #1, 20. Dezember 2017 um 23:05 von rewodas

vielen Dank ich bin jou tuber und habe es berreit geschafft die Emp abzuliefern Ich habe deine Anfrage bekommen und ich kann dir weiterhelfen wenn du das nachste mal online kommst

Antwort #2, 21. Dezember 2017 um 14:20 von AntonioMaurice

ps man benötigt einen Schalldämpfer

Antwort #3, 21. Dezember 2017 um 14:22 von AntonioMaurice

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kannst mich gerne adden, PSN marinemalevolent.

Antwort #4, 23. Dezember 2017 um 17:55 von marinemalevolent

Bind dabei wenn du Bock hast !
bin gerade erst lvl 10 aber nur weil ich vor einer Woche gebannt wurde!1(lvl . 176 ) psn Zzjyolo120zZ oder zweit ACC jyolo120 (kein schreibfehler!)

Antwort #5, 30. Dezember 2017 um 15:38 von jyolo120

Hi,
die Mission ist alleine durchführbar. Die anderen dürfen dann aber nichts machen (nicht schießen oder vorrennen).Ich spiele aber leider nur auf dem PC. Ich hoffe der Lösungsweg ist für die Playstation identisch.
Eine Möglichkeit ist die Folgende.

Du brauchst ein Scharfschützengewehr und ein Sturmgewehr (beide mit Schalldämpfer).

Zuerst schaltet man die zwei Wachen am Tor aus (mit dem Scharfschützengewehr). Immer zuerst die Hintere, sobald diese in den Sichtbereich kommt, dann die Vordere, die am Häuschen steht.

Danach rennt man zügig zum Tor. Kurz nach dem Tor vorsichtig rechts um die Ecke schauen und mit dem Scharfschützengewehr die Wache auf dem Turm oder hohes Gebäude (geradezu) ausschalten.

Dann zum Sturmgewehr mit Schalldämpfer wechseln. Schnell linkseitig zur Betonwand rennen und ca. 5m vor der Ecke die nach links geht stehen bleiben(mit dem Sturmgewehr im Anschlag). Warten bis der Fahrer mit dem Insurgent angefahren kommt. Den Fahrer, sobald du ihn hinter der Ecke anvisieren kannst mit einem Kopfschuss ausschalten.

Dann bis zur Ecke vorrennen. Es stehen links am Insurgent 2 Wachen (der Eine steht, der Andere repariert das Auto) und rechts 2 Wissenschaftler an den Affenkäfigen.

Zuerst die stehende Wache links, danach ganz schnell die Wache, die am Wagen schraubt mit dem Sturmgewehr ausschalten. Nun die 2 Wissenschaftler schnell hintereinander mit dem Sturmgewehr erschießen.

Danach rennt man geradeaus, geschützt von dem Insurgent, in dem der Fahrer gesessen hat, Richtung Treppe. Am Ende des Insurgents nach links schauen und mit dem Scharfschützengewehr die Wache ausschalten, die rechtsseitig am Pfosten steht und irgendetwas repariert.

Nun schnell die Treppe hochrennen und oben in Richtig der Garage laufen, in der der Missionsinsurgent nachher geparkt wird. Rechts halten, bis man auf der oberen Ebene die Wache hinten auf der Brücke (die immer hin und her läuft) anvisieren kann. Aufpassen, dass die Wache dich nicht sieht! (lieber ein bisschen rechts halten). Diese mit dem Scharfschützengewehr ausschalten.

Nun wieder das Sturmgewehr zur Hand nehmen. Ein wenig links halten und geradeaus die Treppe herunter. Dort warten bis die 2 Wissenschaftler deinen Weg kreuzen. Nun schnell hintereinander (zuerst den Hinteren) die 2 Wissenschaftler ausschalten.

Danach rechts um die Ecke gehen und die Wache und den Wissenschaftler, die vor dem Transporter stehen ebenfalls schnell hintereinander mit dem Sturmgewehr töten. Eigentlich ist der Weg jetzt frei für den Insurgent und dieser kann angefahren kommen.
Zur Sicherheit durch den Flur rennen, aus dem die 2 letzten Wissenschaftler kamen. Am Ende des Flurs die kleine Treppe hoch. Rechts um die Ecke schauen und die letzte Wache, die mit dem Rücken zu dir steht und auch irgendetwas repariert, ausschalten. Nun sind alle Wachen und Wissenschaftler beseitigt.

Der Insurgent kann jetzt ohne Gefahr zum Zielpunkt fahren. Nun muss noch schnell das Garagentor gehackt werden und das Tor öffnet sich. Den Insurgent hineinfahren und alle Mitspieler in den Transporter einsteigen (nur der Transporter fährt, alle anderen Fahrzeuge auf der Karte sind gesperrt und können nicht benutzt werden) lassen.

Mit dem Transporter Human Laps verlassen und auf keinen Fall am Ende auf die entgegenkommenden Wagen feuern. Mission erfolgreich beendet.
Natürlich gibt es noch andere Lösungswege, aber hier erstmal einen der funktioniert.

Viel Spaß beim Spielen.

FwieFellwurst

Antwort #6, 11. Januar 2018 um 11:24 von Fellwurst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link