Inari (Story of Seasons - Trio of Towns)

Eine freundin von mir würde gern Inari zum Parner nehmen. Ich soll Ihr die Infos dazu aufschreiben... Ich bin dabei etwas verwirrt. Ich habe 3mal ein Hellgrünes Event. Aber danach keine weiteren gefunden. Wisst ihr dabei vllt mehr und könnt mir helfen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2017 um 16:32 von ReikaUchiha16

2 Antworten

ReikaUchiha16 sagt "Danke!"
Hi,
Das mit den 3 hellgrünen Liebesevents ist schon richtig. Inaris Events laufen anders ab, als die der übrigen Kandidaten, weil Inari eine Gottheit ist. Sollte sich deine Freundin wirklich für ihn/sie (Inaris Geschlecht ist immer das genaue Gegenteil von der Spielfigur) entscheiden, sollte sie sich darauf einstellen, in dem Spieldurchlauf keine Kinder zu bekommen. Bis der DLC raus ist kann man mit Inari keine Kinder bekommen.

Um Inari zu heiraten, müssen die Events in dieser Reihenfolge ausgelöst werden:
http://fogu.com/sos2/events/friend/inari1.html
http://fogu.com/sos2/events/friend/inari2.html
http://fogu.com/sos2/events/love/inari-love-eve...

Antwort #1, 16. Dezember 2017 um 17:32 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
ich danke dir

Antwort #2, 16. Dezember 2017 um 17:47 von ReikaUchiha16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link