Mission die Arena (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo und zwar hab ich das problem das ich die Mission die Arena nicht beenden kann...Kämpfe gegen drei Hauptmänner nee die Mission endet einfach nicht...bin da in einer endlos Schleife gefangen...und ja hab schon mehrfach die Mission neu gestartet und hab das Spiel auch schon mal wieder neu installiert.half aber alles nichts ...weiß einer weiter?habs im psn store gedownloadet

Frage gestellt am 16. Dezember 2017 um 19:13 von BlackGoku79

keine Antworten

Dieses Video zu Mittelerde - Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link