Mission die Arena (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo und zwar hab ich das problem das ich die Mission die Arena nicht beenden kann...Kämpfe gegen drei Hauptmänner nee die Mission endet einfach nicht...bin da in einer endlos Schleife gefangen...und ja hab schon mehrfach die Mission neu gestartet und hab das Spiel auch schon mal wieder neu installiert.half aber alles nichts ...weiß einer weiter?habs im psn store gedownloadet

Frage gestellt am 16. Dezember 2017 um 19:13 von BlackGoku79

keine Antworten

Dieses Video zu Mittelerde - Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)