ARK XBox Server speichert nicht (Ark - Survival Evolved)

Hallo,
Ich habe mithilfe einer 2. Xbox einen Server (Aberranden) Nun haben kollegen und ich stunden darauf gezockt und als wir alle Offline waren hab ich den server dann auch geschlossen. Nun das Problem: Als der Server wieder gestartet wurde waren alle Bauwerke (auch Betten) weg, nur mein Character konnte neu spawnen und war somit noch vorganden. Also was soll das ? Kann man da irgendwas machen ?

Frage gestellt am 16. Dezember 2017 um 23:30 von Fast-Shooter17

keine Antworten

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)
* gesponsorter Link