Jäger gesucht :) (Monster Hunter Generations)

Hallo zusammen, ich weiß ich habe die Frage schon einmal gestellt, aber irgendwie ist es mir selber nicht möglich meine eigene gestellte Frage wieder aufzurufen..

Ich suche ein paar Mitstreiter die mit mir die Welt von Monster Hunter unsicher machen..
Jäger Rang oder Alter spielt für mich keine Rolle..
Eine größerer Gruppe von bereits bestehenden Community's ist zwar ganz nett aber momentan nicht's für mich sorry.

Das einzige was ich nicht dulde sind Beleidigungen, oder Kids die meinen besser als jeder andere zu sein, das brauche ich nicht..

Solltet ihr Interesse haben sendet mit bitte eine persönliche Nachricht dort werde ich dann meinen Freundschaftscode mitteilen.

Danke :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2017 um 08:13 von SusanooUchiha

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link