Thema Energieklinge (Monster Hunter Generations)

Hallo miteinander.
Spiele jetzt schon seit einiger Zeit mhg und bisher ist meine lieblingswaffe die energieklinge.
Jetzt hab ich bei manchen lets plays so eine lässige schild attacke bei der energieklinge gesehen, die gleichzeit die phiolen auflädt.
habe mir darauf hin ein tutorial der waffe gesehen und gesagt bekommen, dass es durch die tastenkombination X und A gleichzeit auszuführen wäre.
leider bekomme ich das nicht hin.
Ist da ein bestimmter stil, oder eine bestimmte energieklinge nötig ?

Vielen dank im voraus !

Frage gestellt am 17. Dezember 2017 um 08:57 von unite1

1 Antwort

Der Angriff funktioniert meine ich nur im Gildenstil und Schlägerstil.. bin mir da aber nicht so sicher.. die Tasten Kombination stimmt auf jeden Fall. Kann es selber nochmal ausprobieren :)
Dann korrigiere ich mich gegebenenfalls

Antwort #1, 17. Dezember 2017 um 10:20 von SusanooUchiha

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link