Knickpyramide des Snofu (Assassin's Creed - Origins)

Hallo, brauche einen Tipp. Spiele auf Level 40 und habe so ziemlich alles durch. Eine Ausnahme : Ich komme nicht in die Knickpyramide.Finde 2 Eingänge aber beide führen nicht in die "Schatzkammer". Ein zugang verschlossen mit Gitterstäben , der andere blockiert / schwerer Stein mit Holzstamm verkeilt.Lässt sich nicht bewegen, zerschmettern, verbrennen ...
Kann mir da jemand einen tipp geben ?

Gruss
Braishang

Frage gestellt am 17. Dezember 2017 um 15:23 von braishang

3 Antworten

braishang sagt "Danke!"
Wenn du beim Zugang mit den Gitterstäben stehst, siehst du auf der anderen Seite einen Krug. Zerbrich ihn indem du mit dem Bogen auf ihn schiesst. Nachdem er zerbrochen ist, kannst du zum anderen Eingang gehen und nun das "Regal" nach hinten schieben und du kommst durch.

Antwort #1, 19. Dezember 2017 um 13:17 von Tscheronimo

Bin drin ... danke dir. ,,,,wäre ich nie drauf gekommen.

Antwort #2, 19. Dezember 2017 um 17:24 von braishang

Genau in dieser Pyramide ist mir ein Lustiger Bug passiert, ich bin einfach aus unerklärlichen Gründen durch die Gitter ge(bugt) danach konnte ich nur noch per schnellreise raus, weil ich nix mehr verschieben konnte. :D

Antwort #3, 26. Dezember 2017 um 01:01 von TheLastStory

Dieses Video zu Assassin's Creed - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins

Assassin's Creed - Origins spieletipps meint: Im Alten Ägypten ist es Zeit für Attentate. Frischer Wüstenwind für die Serie mit neuem Kampfsystem und einer spannenden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link