Schnell verdientes geld? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Huhu ihr lieben :)

Ich hätte da an euch eine frage...Wie kann man sehr viel Geld verdienen? Habts ihr für mich einen Tipp? Danke im voraus :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2017 um 21:34 von Vampire_lady15

4 Antworten

am Anfang. Kleinzeug macht auch mist. auser Zweige und Äste die brauchst du fürs 1. haus. Ansonsten. Nimm dan den "tuniren" teil für die Feld früchte und Tiere so breinge die sachen mehr geld. und wenn sie mit den Sternen höher sind auch. bei jedem produkt ist es so Sterne höher mehr geld. Ansonsten. Minenarbeit hat mir am Anfang gut geld gebracht. Eisen Kupfen und sowas behalten. Aber die Edelsteine wie Jade, Ametihst hab ich am anfang verkauft das bracht mir oft gut viel geld ein.

Antwort #1, 17. Dezember 2017 um 21:56 von ReikaUchiha16

Ich verdiene sehr viel Geld mit Omeletts. Trete mit deinen Hühnern & Kühen bei den Tierfestivals an und habe 5-Sterne Milch und Eier. Ich verdiene mit 60 Omeletts pro Tag ca. 140-150k, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #2, 18. Dezember 2017 um 12:06 von Agatha

Ich hab am Anfang alles an erzen verkauft was ich nicht benötigt hab oder bau fischzuchten bei ludus und Perlenaustern in tsuyukusa und züchte Perlen. Blaue solltest du aber aufheben die braucht man später

Antwort #3, 19. Dezember 2017 um 22:43 von Sternfarm-Kisara

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Wow danke für eure Tipps :)

Antwort #4, 20. Dezember 2017 um 20:48 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link